Bintumani D-SL hilft Mohamed

Operation für Mohamed

Bintumani D-SL hilft Mohamed.

Während des kinderchirurgischen Einsatz unserer Ärzte, im Frühjahr 2018, wurde ihnen ein kleiner Junge, Mohamed, vorgestellt.
Er hat erhebliche Fehlbildungen im Gesichtsbereich. Da eine Operation in Sierra Leone nicht möglich ist, haben wir uns bemüht ihn nach Deutschland zu bekommen.
Von den Mitarbeitern von „Löwe für Löwe“ (Braunschweig/Brigitte-Village) wurden alle erforderlichen Unterlagen in Sierra Leone für eine Reise nach Deutschland besorgt.
Frau Brigitte Amara-Dokubo von „Löwe für Löwe“ hat Mohamed in Sierra Leone abgeholt und nach Deutschland gebracht. Vielen Dank Brigitte!
Inzwischen, nach einer erfolgreichen fünfstündigen Operation, geht es Mohamed gut. Wir wünschen ihm einen weiteren guten Heilungsverlauf.

Foto von der Ankunft in Deutschland:

 

This post is also available in: English