Spendenfeier – ein voller Erfolg!

Am 12.10.18 haben wir gefeiert: 20 Jahre Engagement: Deutschland- Sierra Leone.
Den kulturellen Teil haben 4 Künstler gestaltet. Vielen Dank dafür an:

Helus Hercygier und Alexandra Gotthardt ( https://www.facebook.com/pg/helushercygier/about/?ref=page_internal)
Susanne Riedel (http://www.regenrausch.de/author/susanne-riedel/)
Stefan Weitkus (https://www.facebook.com/people/Stefan-Weitkus/100011591891548)

Alle Gäste waren begeistert und wollen die Künstler auch an anderen Orten besuchen.

Der zweite Anlass des Abends war Spendenbeiträge für unser neues Ausbildungsprojekt EDUREC zu gewinnen.

Dafür haben wir auch viele Gutscheine und Gegenständen erhalten und zur Verlosung gebracht.
Dank an die Spender: BMW am Kaiserdamm, Fa. Phaesun (Solartechnik), Frisör Hirsch, Optiker Sievers, BücherboXX-Berlin, Fa. Eitech, Weltladen in der Gedächtniskirche, H.Bertz ,N.Paß, Dr. Till Wolfram.

Mit den Großspenden von: Stiftung Gertrud Maschke, Dr. Pehle, Dr. Aja Klemm und Carlchristian von Braunmühl der Krüger Stiftung und vielen Kleinspenden haben wir eine Summe von ca. 13.000 Euro erhalten.
Vielen Dank an allen Spendern!

Das Buffett wurde gestaltet von Joycie Rodgers (Sierra-leonisch)und Heidemarie Bertz. Vielen Dank für das leckere Essen!

 

This post is also available in: English