Bundespräsident a.D. Horst Köhler

Treffen mit dem Bundespräsident a.D. Horst Köhler

Am Rand der Preisverleihung, durch die Elsa-Krömer-Fresenius-Stiftung in den Räumen des BMZ in Berlin, haben wir mit Herrn Horst Köhler Erinnerungen ausgetauscht. Es ist nun schon wieder 12 Jahre her das er und seine Frau unser Projekt besucht hat. Es hat nur kurze Zeit gebraucht und er erinnerte sich an dieser “eindrucksvollen” Begegnung.

 

2.Juni 2005

 

 

Zwei Anmerkungen:
1. Prof. Dr. Köhler hat eine sehr eindrucksvolle Rede zur Jugend Afrikas gehalten. Die Ansprache steht demnächst auch im Internet zur Verfügung.
2. Unser Antrag zum Preis war leider nicht erfolgreich. Aber beim Nächstenmal 🙂

This post is also available in: English

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.